Über uns

Die Firma Biegetechnik Simic wurde 2013 von Dominko Simic und Martin Feuerstein gegründet.

Dominko Simic ist Spezialist im Kaltbiegen von Profilen und Rohren jeglicher Art. Dabei kann er auf eine 15-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Martin Feuerstein hat als Entwicklungs- ingenieur bei einem großen Aluminiumhersteller seine Erfahrungen in der Entwicklung von Profilbauteilen gesammelt.

Wir verstehen uns als Dienstleister für Industrie, Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugbau, Handwerk und Bauwesen. Unser Ziel ist es, die ausgefallensten Kundenwünsche zu optimalen Kosten termingerecht mit bester Qualität zu fertigen.

 
Wir biegen Profile in Stahl, Edelstahl, Aluminium oder Kupfer mit variablen oder konstanten Biegeradien, 2D oder auch 3D ( z.B. Treppenhandläufe, Fensterprofile, Fahrzeugkarosserieteile …….) Hierbei spielt es keine Rolle ob die Profile als Einzelteile oder für die Serienfertigung benötigt werden.